Sie wissen bereits, was Sie studieren möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Mit neuen Räumlichkeiten in das neue Semester

News   -  12. Februar 2019

Zu Beginn dieses Jahres durften sich die Studierenden der EMS über einige räumliche Veränderungen an der Hochschule freuen. Mit einem neuen Haupteingang (4 L) in der Rotunde der Malakoff Passage gelangt man ab sofort direkt in das Students Office. Die ehemalige Students Lounge wurde durch einen neuen offenen und lichtdurchlässigen Empfangsbereich ersetzt. Das Büro von Standortleiter Prof. Dr. Uwe-Wilhelm Bloos befindet sich nun ebenfalls angrenzend an das neue Students Office. Sein Schreibtisch hat mitsamt der benachbarten Theke des ehemaligen Students Office Platz gemacht für die deutlich größere und offenere EMS Lounge. Neben den Gruppentischen sorgen nun auch Stehtische und ein Couchbereich für ausreichend Platz zum Mittagessen, Lernen, Netzwerken und Entspannen. Eine vollautomatische Kaffeemaschine, mehrere Mikrowellen und ein Kühlschrank ergänzen die Ausstattung der neuen Lounge. Zusätzlich wurde außerdem die ehemalige Mitarbeiterküche in eine moderne Gemeinschaftsküche verwandelt.

Neben diesem Highlight wurden in unseren Vorlesungsräumen moderne technische Hilfsmittel installiert. Einige Räume sind nun mit einem digitalen Smartboard ausgestattet, welches den direkten Zugriff auf Dateien und das Internet ermöglicht und per interaktivem Display die händische Ergänzung von Inhalten sowie die Einbindung unterschiedlichster Medien zulässt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das weiter wandelnde Erscheinungsbild der Hochschule, das schon jetzt in der Planung ist.

Akkreditierungen

Mitgliedschaften

Partnerunternehmen

Sitemap

European Mangement School © 2018 | Impressum | Datenschutz
Haben Sie noch Fragen?
X

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns einfach über eines der untenstehenden Online-Formulare und wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten!

Oder kontaktieren Sie uns alternativ über folgende Kontaktadressen:

Tel.: +49 (0) 6131 880 55 31

Jetzt beraten lassen!