Sie wissen bereits, was Sie studieren möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Jung, kreativ, BWL-Student

News   -  12. April 2019

EMS Student veröffentlicht Erzählung

Kreatives Schreiben und wirtschaftliches Denken passen nicht zusammen? Das sieht Marco Maiworm, EMS Student, 18 Jahre, ganz anders. Der junge Autor studiert im Bachelor Wirtschaftspsychologie an der European Management School in Mainz. Nach einigen erfolgreichen Blogbeiträgen, in denen er Begegnungen und Erfahrungen reflektiert, hat er eine Erzählung verfasst, die nun mithilfe eines Verlages gedruckt und vertrieben wird. Im Zentrum seiner Geschichten stehen die Sinnsuche und Grenzerfahrungen der Protagonisten. „Ich habe das große Glück, einen Verlag für mein Buch gefunden zu haben, der mir einen großen Spielraum in der Eigenvermarktung gibt. Daher habe ich die Möglichkeit, die Erkenntnisse aus den wirtschaftstheoretischen und psychologischen Vorlesungen perfekt für die Umsetzung meines Buchprojektes zu nutzen. Jetzt habe ich die Chance, viele Lesungen und Vorträge zu halten und freue mich, dass die EMS mich auf diesem Weg unterstützt“, so Maiworm zu seinem ersten großen Buchprojekt.

Die EMS freut sich über den kreativen und produktiven Beitrag ihres Studenten und wünscht Marco für den Vertrieb der Erzählung sowie zukünftiger Schreibprojekte viel Erfolg! Mehr über Marcos Inspirationsquellen und den Inhalt des Buches „Zerrissen in Balance“ erfahrt in seinem Blogbeitrag.

(Autor: Marco Maiworm, Verlag: healthstyle, Erhältlich unter amazon.de, hugendubel.de, thalia.de, weltbild.de, eBook.de, lesejury, claudio.com und hoebu.de)

Akkreditierungen

Mitgliedschaften

Partnerunternehmen

Sitemap

European Mangement School © 2018 | Impressum | Datenschutz
Haben Sie noch Fragen?
X

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns einfach über eines der untenstehenden Online-Formulare und wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten!

Oder kontaktieren Sie uns alternativ über folgende Kontaktadressen:

Tel.: +49 (0) 6131 880 55 31

Jetzt beraten lassen!